Note 9 pro - Hintergrundapps werden oft nicht angezeigt

  • Hallo,


    Habe seit dem Update auf 12.01 folgendes Problem. Wenn ich von einer App zu einer zuvor geöffneten App wechseln will, zeigt mit der Druck auf das Quadrat unten rechts,(=geöffnete Appps anzeigen) nur einen leeren Bildschirm. Manchmal zeigt es dort die geöffneten Apps an, meistens aber nicht.

    Ist das eine neu Funktion die ich nicht verstehe, oder ein Bug.

    Danke für die Antworten.

  • Nein, noch nicht.

    Also steht fest dass es ein Bug ist? Könnte irgendwie mit den schwebenden Fenster, Apps einfrieren usw zusammen hängen... Jetzt momentan geht es, sonst würde ich Mal einen Screenshot schicken, aber ich kanns ja Mal beschreiben: wenn der Fehler auftritt, zeigt er mit beim drücken aufs Quadrat, nur einen komplett leeren Bildschirm mit Bildschirmhintergrund. Alles fehlt, (freies RAM was sonst angezeigt wird, schwebende Fenster Button, alles)

    Auf dem Bild, wie es ausschaut wenn es funktioniert..

  • ..mit Odin kommt man bei xiaomi nicht weit.. öffne mal die "Updater"-App und drücke mal oben rechts auf die "3 Punkte" ..da sollten die entsprechenden Möglichkeiten auftauchen.

    Historie: Nokia 3310 | Nokia 6210 | Nokia 6610 | Samsung Galaxy S2 | OnePlus One | Xiaomi Mi4 LTE | OnePlus X | Pocophone F1

  • Also teste erst mal ob du die zuletzt geöffneten App korrekt Öffnen kannst wen du dein Handy mal auf Gestensteuerung umstellst.

    Einstellungen - Weitere Einstellungen - Vollbildanzeige - Vollbildgesten

    Wie die Funktionieren wird dir in einem Kurzen Tutorial gezeigt


    Hast das Update schonmal neu aufgespielt?

    (Falls die Option bei Dir besteht)

    Die Option besteht bei allen Orginal Roms

    Einstellungen - Mein Gerät - MIUI Version - oben auf die 3 Punkte - Letztes Update herunterladen

    Allerdings ist bei solchen Fällen das Zurücksetzen der bessere weg

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!