Lautstärke lässt sich nicht während Gespräch ändern.

  • Hallo zusammen,


    ich habe die Telefon/Kontakt App von Google auf meinem Poco X 3 NFC.

    Während eines Gesprächs ist es nicht möglich, über die Lautstärke-Regelung die Lautstärke zu verstellen. Ob lauter oder leiser spielt keine Rolle. Auch wenn ich den Lautsprecher über den Button einschalte, reagiert auch nicht der Lautsprecher. Wenn ich aber die Wipptaste der Lautstärke während des Gesprächsaufbaus ändere (wenn der Gesprächspartner noch nicht das Gespräch angenommen hat), dann hat sich auch die Lautstärke geändert. Das gleiche gilt auch, wenn ich den Lautsprecher vor der eigentlichen Verbindung einschalte während des wählens, dann ist auch beim Gespräch der Lautsprecher an. Wenn dann aber das Gespräch statt findet, dann kann ich drücken was ich will, es ändert sich nichts mehr während des Gesprächs. Jetzt ist es ja nicht so, dass man andauernd die Lautstärke während des Anrufens verstellen will, trotzdem nervt das manchmal, wenn es doch nötig ist.

    Ich habe auch schon eine andere Kontakt-App aus dem Store probiert, auch die Sim-Karte auf dem anderen Steckplatz ausprobiert, aber es hilft nichts, auch kein gelegentlicher Neustart.

    Hat vielleicht jemand einen Lösungsvorschlag?


    Ich bedanke mich schon mal im Voraus.

    Gruß

    Skopas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!