Wie Yeelight Galaxy LED 480 (YLXD17YL)

  • Hallo,


    ich möchte die Yeelight Galaxy LED 480 (YLXD17YL) in die Xiaomi Home App (iOS) einbinden.

    Unter welchem Produktnamen muss ich die Lampe einbinden?


    Leider steht die Lampe nicht in der Produktauswahl. Hat jemand die Lampe bereits erfolgreich eingebunden?

  • Hallo, Variante 1.... bei Eingabe von "480" ins Suchfeld erscheint sie an 3. Stelle (Yilai Ceiling Light Aiyue 480)


    Variante 2 5x an/aus, dann sollte sie resettet sein und automatisch in der App erscheinen und ein Hinzufügen möglich sein.

    • Hilfreich

    Ist sie aus China? Wenn ja, hast du auch China als Server in der Mi Home App ausgewählt. Bei Gearbest nennt die Lampe sich Yeelight JIAOYUE LED 480. Kann aber keine in meiner App mit 480 in der Bezeichnung finden. Normal müsste er die doch auch von alleine finden.

  • Hallo, Variante 1.... bei Eingabe von "480" ins Suchfeld erscheint sie an 3. Stelle (Yilai Ceiling Light Aiyue 480)


    Variante 2 5x an/aus, dann sollte sie resettet sein und automatisch in der App erscheinen und ein Hinzufügen möglich sein.

    Hi,


    Zu Variante 1: Leider erscheint bei mir bei der Eingabe von "480" nichts. Auch "Yilai" findet nichts.

    Mit "Ceiling" finde ich 4 Geräte. Leider ist das richtige Geräte aber nicht dabei:




    Zu Variante 2: 5x and/aus funktioniert grundsätzlich. Die Lampe blinkt. Nach einem Reset sehe ich, dass die Lampe ein WLAN mit dem Namen "yeelink-light-ceiling3-mibt6796" erstellt.

    Leider taucht die Lampe aber nicht in der Xiaomi Home App auf.

    Bluetooth ist an und die App hat die Erlaubnis Bluetooth zu verwenden.

  • Ist sie aus China? Wenn ja, hast du auch China als Server in der Mi Home App ausgewählt. Bei Gearbest nennt die Lampe sich Yeelight JIAOYUE LED 480. Kann aber keine in meiner App mit 480 in der Bezeichnung finden. Normal müsste er die doch auch von alleine finden.

    Hi,


    nein, es handelt sich explizit um die EU-Version. Handbuch ist auf deutsch, Verpackung ist ebenfalls auf deutsch.

    Automatisch finden funktioniert leider auch nicht.


    Übrigens: Die Yeelight App kann die Lampe automatisch finden.

    Nachdem ich die Lampe mit der Yeelight App hinzugefügt habe, habe ich die Lampe wieder aus der App gelöscht und auch wieder resettet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!