REDMI Note 8 Pro - Zwei Bluetooth Kopfhörer koppeln?

  • Hallo liebes Forum,


    ich möchte nicht ausschließen, dass dieses Thema schon behandelt wurde, aber über die Suche habe ich nichts gefunden. Ich möchte über mein Note 8 Pro ZWEI Bluetooth Kopfhörer koppeln, sodass sowohl mein Sohn als auch ich hören kann, was der Schlagzeuglehrer sagt. Der Unterricht findet ja aktuell online statt.

    Das Note 8 Pro findet die Kopfhörer und kann auch EINZELN koppeln, aber eben nicht beide. ;( ;( ;(

    In den Entwicklereinstellungen steht, dass 5 Geräte gekoppelt werden können. Könnt ihr mir bitte helfen? Das wäre super!

    DANKE schon einmal! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Das wird nichts 2 Kopfhörer gleichzeitig geht einfach nicht das soll sich irgendwann mit Bluetooth 5.X und Passenden Kopfhörer ändern, aber wann keine Ahnung


    Ich würde mir einfach Günstige True Wireless Kopfhörer von Amazon holen und dann bekommt einer rechts und einer Links ansonsten Bluetooth Lautsprecher ?


    Auch Möglich 2 Handys und dann irgendeine Konferenz App nutzen wo 2 und mehr Teilnehmen können ?


    Und das mit den Entwickler Optionen bezieht sich auf Geräte wie 1 Kopfhörer , 1 Uhr und so weiter aber nicht mehrere Audio Quellen


    Und bitte die Entwickler Optionen wie ein Rohes ei Behandeln sonst sind Kopfhörer nacher das kleinste Problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!