Bezüglich der Vorbereitung hast du nichts weiter zu unternehmen, als vielleicht schon die XiaomiTool V2 Software zu laden.
Heruntergeladen und liegt bereit.
Was du ansonsten mit dem Gerät unternimmst ist egal. Es gibt da ja diverse Mythen zu lesen aber du hast jetzt keinen Einfluss auf die Wartezeit. Debugmodus kannst du sicherlich vorübergehend ausschalten, aber es sollte auch mit eingeschaltetem nichts passieren. Dein Gerät ist ja sicherlich mit einem Login abgesichert.
Super, Danke! Ja, gelesen hab ich in der Zwischenzeit so einiges. Nur blöd, wenn man nicht abschätzen kann, ob es sich um Tatsachen oder Mythen und Märchen handelt.
Login? Bis jetzt nicht. (Abgesehen von der SIM- und der Bildschirm-Sperre. Wie mach ich das?
Falls du einen PC mit Ryzen Prozessor hast, sag Bescheid. Dann brauchst du noch einen kleinen Windows USB Fix. Falls nicht, ist alles ok.
Nein, kein Ryzen, ist ein i5. Für schnelle PCs (und teure Handys(Musste für das 10T lite 5G auch ein Weilchen sparen)) ist leider das dafür nötige Kleingeld nicht vorhanden. Drum hab ich wohl auch so die Hosen voll, dass alles gut geht.
Ich hab auch mal ein wenig wegen ROMs gesucht und bin über diese "xiaomi.eu_multi_HMNote9Pro5G_MI10TLite_V12.0.7.0.QJSCNXM_v12-10-fastboot" gestolpert. Kann es sein, dass die passt?
Ganz lieben Dank fürs Erste!!! Ich geb dann "Laut", sobald die Wartezeit abgelaufen ist. Eine gute Zeit bis dahin!