Ja gut, ich habe mich falsch ausgedrückt, werde in Zukunft erst updaten wenn es unbedingt sein muss.
"wird wiederholt beendet" Fehler bei meinem Note 8 Pro --- Hilfe :-(
-
-
-
Hanss Netter Plan aber wann weisst du wann es Nötig ist ? Das Updates falsch laufen in Breiter Masse ist so selten das Lohnt die bedenken nicht, vorallem weil es wie hier in wenigen Stunden einen Fix gibt Internet sei dank.Und das Update sind böse gerachel in Foren und auf Irgendwelchen Social Media Plattformen sind 60-70 % Einzelfälle und der Rest sind Irgendwelche Vermutungen ( mein Internet ist heute 5% Langsamer das Update XY is schuld ). Im Grossen ganzen ist immer Update besser auf Dauer was Sicherheit, Zuverlässigkeit und Gesamt Performance angeht.
-
Ich war bisher auch relativ gleichgültig eingestellt was Sicherheitsupdates angeht. Man hat sie, egal ob auf Handy oder PC, immer mal eingespielt und alles war ok. Die letzten Tage am Exchange Server haben dann doch einen etwas intensiveren Umgang damit ausgelöst. So eine Lücke auf dem Handy (Banking, Koontakte, Email, gespeicherte Passwörter, soziale Medien...) wäre der Supergau.
-
-
Habe das gleiche Problem mit dem redmi Note 9 bei der betaDuckduckgo Browser Apps und die eine oder andere Xiaomi App... Nur wenn man den Fehler als Problembeschreibung an die Spezialisten sendet geschieht irgendwie nichts
-
Na da hast du wohl ein anderes Problem. Mach da mal einen eigenen Beitrag zu auf das müsste man als Einzelfall mal analysieren.
Aber klar betaDuckduckgo ist da raus, bei Beta Versionen muss man mit Fehlern rechnen. Da würde ich mal die Stabel Probieren.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!