Mi10 hängt nach Update im FastBoot

  • Guten Abend zusammen,


    nach heutiger Recherche bin ich auf das Forum hier gestoßen.

    Mein Mi10 hängt nach einem gewöhnlichen Update, seit Januar, im FastBoot Modus fest. Auch die, als Laie, bekannten Tastenkombinationen bringen nicht den gewünschten Erfolg.


    Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Daten, vor allem Bilder und Viedos, wieder herzustellen bzw. entgeltlich wiederherzustellen zu lassen.

    Das Gerät ist noch in der Garantiezeit, jedoch kümmert sich Xiaomi nicht um die Daten...

    Grüße

    Christian

  • Drücke beim Einschalten die drei Tasten "lauter", "leiser" und "Power". Dann sollte ein "Rettungsmenü" erscheinen wo du die Option 1 "Update" wählen musst. Mit viel Glück spielt er noch mal das Update ein und dann sollte alles inkl. der Daten wieder verfügbar sein. Eine andere Chance sehe ich nicht, es sei denn du hast den USB Debugmodus in den Entwickleroptionen schon damals aktiviert. Dann könnte eventuell noch was über ADB zu retten sein.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!