Suche Mi 5 / Redmi Note 2

  • Ich hatte ein 64GB Mi 4 (dachte 32, war aber 64, denn mein 3GS war schon 32), was ein Kumpel von mir noch täglich nutzt. Bitte kauft keine 16GB Geräte, egal welche. Da bekommt ihr kaum noch was drauf. Maximal zum Sammeln verwendbar. Wenn du das 16 GB Mi 3/4 z.B. frisch installierst, hast du vielleicht noch so 2,5 GB frei. Das ist echt hart. Mit Custom Roms wirds etwas besser, aber MIUI 9.5 finde ich immer noch sehr aktuell und verwendbar.


    Das normale Mi 4 hieß Mi 4 WCDMA. Dann gab es noch die LTE Version, für die es später auch Windows 10 gab. CB hatten beide nicht. Es gab dann später noch das Mi4c (vielleicht hatte das CB, war auch nur für China gedacht) und das Mi4i (Indische Version, kein besonderes Gerät). Es war auf jeden Fall eines der besten Geräte das Xiaomi je herausgebracht hat. Besonders vom Formfaktor her.

  • Builder9807

    Hat den Titel des Themas von „Suche Mi 3 / Mi 4 / Mi 5 / Mi Mix / Redmi Note 2“ zu „Suche Mi 3 / Mi 5 / Redmi Note 2“ geändert.
  • Hi Builder,


    ich hab da noch ein Mi3 (16GB) und ein Mi5 pro (128 GB , Keramik-Version), ich denke sogar, dass ich zu beiden die OVP hab, die liegen bei mir im Schrank rum und stauben ein.

    Xiaomi 12 Pro ~New Love<3
    Mi3 <3, Mi5 Pro & Mi9 8/128~ <3 Four Big Loves ~ soooo happy and grateful ~ <3

  • Builder9807

    Hat den Titel des Themas von „Suche Mi 3 / Mi 5 / Redmi Note 2“ zu „Suche Mi 5 / Redmi Note 2“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!