Speerbildschirm Popup

  • Hallo, ich hab seit 2 wochen dasn MI 10T Pro 5G.

    Und ich versuche seit 2 wochen, das mir nachrichten auf dem Speerbildschrim angezeigt werden. Leider kalppt dies nicht, das Display geht an ton ertönt auch aber keinerlei anzeigen was für ne nachricht gekommen ist.

    Ich hab in Einstellungen alle berechtigungen gegeben, half leider auch nix. Was kann ich noch tun.

  • Also gehen wir das mal durch Einstellungen - Benachrichtigungen - Sparrbildschirm

    Da ist Benachrichtigungen und Inhalte Anzeigen an ?

    Darunter sind die Entsprechenden Apps Aktiv ( Blau makiert )


    Unter Einstellungen - Benachrichtigungen ist z.b bei Whatsapp eingestellt

    Benachrichtigung Anzeigen ?

    Sperrbildschirm benachrichtigung ?

    Chats - Benachrichtigungen Anzeigen Aktiv ?

    Chats - Benachrichtigungen - Auf dem Sperrbildschirm - Benachrichtigungsinhalte Anzeigen ?


    Das hast du alles Richtig eingestellt ?

  • Also ich möchte das mir das symbole für die nachricht die ich bekommen habe auf dem SPerrbildschirm angzeigt wird.

    In moment muss ich das handy immer entsperren um zu sehen was ich für ne nachricht bekommen habe.


    Ja ich hab alle eingeschaltet

  • Bei meinem Mi 9 mit MIUI 12.5 Android 11 gehen auch keine Sperrbildschirm Benachrichtigungen mehr. Liegt bestimmt an Android 11. Habe auch alles normal eingestellt. Du wirst sicherlich auf einem ähnlichen Softwarestand sein oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!