MiTv 4S 55 russische Version/ Custom Rom installieren...

  • Hallo,

    ich habe ja einen MiTV 55 erworben, bei der Einrichtung stellte sich heraus es handelt sich um ein Gerät für den rusisschen Markt.

    Es fehlen außerdem auch Netflix/Prime Video Apps.

    Habe mittlerweile rausgefunden, man kann die APK´s per USB Stick auf den TV schieben, was aber nicht unbedingt die sauberste Lösung wäre

    Meine Frage: besteht die Möglichkeit ganz neue Firmware (Custom Rom), was für den europäischen Markt gedacht ist, draufzuladen? und wenn ja, wie???


    Lg. elgrupo

  • elgrupo

    Added the Label Mi TV
  • elgrupo

    Changed the title of the thread from “MiTv 4S 55 russische Version” to “MiTv 4S 55 russische Version/ Custom Rom installieren...”.
  • Nein, es würde nur Custom Rom gehen und das bringt dich nicht weiter. Dann wäre das Gerät nicht Google zertifiziert und Prime würde nicht mal in HD laufen, Netflix wahrscheinlich gar nicht mehr. Wenn du das Gerät nicht mehr zurück geben kannst/willst, hol dir lieber noch eine Android TV Box dazu.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!