Probleme beim download von apps aus dem Store

  • Hallo,


    sorry aber über die Suchfunktion habe ich nichts gefunden.
    Ich habe mein galaxy s mittlerweile das dritte mal mit miui bespielt und soweit alles zum laufen bekommen ( was ich gemerkt habe ;) )
    zwischendrin habe ich das gerade 2 mal auf froyo zurück gesetzt und auch gewiped.


    Leider bekomme ich es nicht hin, apps aus dem store herunterzuladen, ich bekomme immer die Meldung, das ich nicht genug platz habe ( was aber nicht so ist, ist auf interner und externer sd genug platz)


    auch der tipp mit dem data ordern habe ich versucht, musste aber den mitgelieferten explorer verwendeb (hab es auch mit usb und dem pc versucht)
    den Ordner data/data kann ich irgendwie nicht finden.


    Hat jemand eine Idee oder einen Tipp, was ich falsch mache?


    Gruß und Dank

  • Also bitte mal mehr infos:


    #welche miui rom
    #speicher des sgs
    #speicher der sd


    aber was ich mal so spontan glaube ist das durch das ganze flashen rest ordner auf der internen sd sind.
    Einfach mal die komplette sd im usb modus löschen und rebooten
    Keine sorge wenn du die sd über usb löscht und danach rebootest dann werde alle notwendigen ordner wieder hergestellt und die unützen und alten sind weg.


    Angabe OHNE GEWÄHR und auf eigene Gefahr^^

  • Hab das selbe problem.
    Allerdings habe ich keine Externe SD.


    Das komische, er will mir verklickern, das ich NUR eine Externe SD habe.
    Und somit meint er, wenn ich Apps herunterladen möchte, das ich nicht genügend speicher besitze.


    Meine Daten:


    Galaxy S GT9000I


    Rom: Boogieman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!