Entscheidung für einen Liguster

  • Ich habe diesmal eine etwas ungewöhnliche Frage, denn wir suchen nach einer neuen Begrünung für die Terrasse unseres Cafés - am besten in der Farbe unserer Firma, nämlich Lila. Gibt es überhaupt eine lilafarbene Ligusterart?

  • Violett ist meine Lieblingsfarbe ;-) Kommt ja nah ran an euren Bedarf. Gibt es einen besonderen Grund für den Liguster? Wäre es nicht einfacher, eine immergrüne Hecke zu wählen? Dann hat euer Café Sommer wie Winter eine schöne Terrasse. Was den Liguster angeht, schaut doch mal bei Garmundo vorbei. Das sind Spezialisten in Heckenpflanzen und die können euch bestimmt sagen, ob eine Variante eventuell auch lila blühen kann oder ob es nur eine immergrüne Heckenpflanze ist.

  • Verarschen können wir uns auch selber.. Alle Beiträge kommen seit Monaten über die selbe IP der Beitragsersteller. Entweder hat hier jemand ein langes Selbstgespräch od. man wohnt in einem Haushalt und ist sich wohl noch nie über den Weg gelaufen...sehr komisch... Die Konten werden nun deaktiviert und können gerne nach einem persönlichen Gespräch mit mir wieder entsperrt werden.


    Schleichwerbung, ist auch Werbung!

  • Mi_Cha

    Closed the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!