Mi 8 startet ständig neu

  • Hallo, dies ist mein erstes Posting.

    Seit heute morgen startet mein Mi8 (128 GB, Global Rom) ständig neu. Und zwar aus dem laufenden Betrieb heraus. Ich war gerade im Game Booster (heißt der so?) um dort Spiele zu löschen. In dem Moment startete sich das Smartphone neu. Startbildschirm-entsperren- 9 Sekunden (ab und zu taucht noch "Gerätesuche wurde unerwartet abgebrochen" auf). Wenn ich den Starbildschirm nicht entsperre, startet es auch nicht neu. Ich schaffe es noch nicht einmal im Menü einen Werksreset durchzuführen, dazu reicht die Zeit nicht. Backup ist vorhanden, alle Fotos gesichert, es ist nichts drauf was unersetzlich ist.

    Gibt es eine Tastenkombination (Lautstärke runter/Power Button drücken oder so) um das Smartphone zurückzusetzen ?

    Oder gibt es einen anderen Tipp und ich kann mir das sparen.

    Danke schon einmal für Eure Rückmeldungen.

  • Fahr das Mi 8 Mal im Safe Mode noch. Da hat Google bestimmt wieder bei einem Update Unfug gemacht. Das Problem gab es schon oft auf diversen Geräten. Wenn du dann drinnen bist, bitte mal im PlayStore alles aktualisieren.

    1. Power off the device
    2. Press and hold the power button
    3. When you see the Xiaomi logo release the power button, press and hold volume down button
    4. Release the button when you see safe mode on the bottom left corner
  • Ich habe jetzt die Wiederherstellung eingeleitet. Alles andere war erfolglos. Mein letztes Backup war von gestern Abend, verloren ist nichts. Ein bisschen schwierig war die 2-Wege-Authentifizierung, da bekam ich drei Gerät zur Auswahl: das MI 8, und zwei Amazon Fire Tablets (warum nicht der PC und das Laptop?). ich konnte es dann durch einen Backup-Code erledigen, hätte einfacher sein können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!