Kann den Kontakten keine Fotos zuweisen

  • Hey Leute habe seit kurzen ein Redmi Note 10 Pro. Wollte jetzt bei einigen Leuten in der Kontakt App Foto hinzufügen.

    Gehe auf den Namen, dann unten auf bearbeiten, dann drücke ich auf das "Foto" oben in der Mitte und dann kommt die Auswahl ob ich ein Foto machen will oder ein bestehendes Foto nehmen möchte.

    Egal was ich auswähle funktioniert es nicht!

    Wenn ich ein Foto mache und dann es bestätige bekomme ich meistens die Meldung das es nicht decodiert werden konnte, aber manchmal bekomme ich keine Meldung aber das Foto wird nicht Angezeigt

    Wenn ich ein bestehendes Foto wähle, kann ich dann auswählen mit was es geöffnet werden soll. Egal was ich auswähle. Kann ich mir zwar die Fotos anschauen, aber sobald ich auf eines drücke springt er sofort zurück in das bearbeiten Menu und es wird kein Foto angezeigt!

    Was mir auch auf gefallen ist das ich bei der Gmail App auch keine Datein/Fotos anhängen kann, da kann ich sie auswählen aber er hängt einfach nichts bei der Email an!



    Bin am verzweifeln^^ Hab schon vieles versucht und bin am Ende! Rechte versucht neu zu vergeben, aber wenn ich da was ändere übernimmt er nichts! Auch den Entwickler Modus habe ich schon versucht und dort geschaut ob ich was einstellen kann, aber ohne Erfolg!



    Hoffe ihr habt einen Tipp was ich machen soll! Sag schon mal vielen DANK!!!!

  • Dort geht es ohne Probleme! Kann am PC Fotos den Kontakten zuweisen.

    Aber das ändert ja nichts an meinen Problem!

    Den noch vielen Dank für deine schnelle Antwort!

  • Danke für eure Antworten!

    Hab raus gefunden warum das bei mir nicht ging!

    Hatte die MIUI Optimierung aus AUS, hab sie wieder eingeschalten und jetzt geht alles wieder!

    Frage mich nur warum die anderen welche die Optimierung auch aus haben nicht die gleichen Probleme haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!