Beschädigte Fotos und Videos

  • Wenn nicht mehr Fotos in Google Fotos drinnen sind, dann hast du irgendwann die Synchronisation in der Google Fotos App deaktiviert. Musst dich ja nur mal am PC bei Google Fotos einloggen und dann siehst du was alles vorhanden ist.

    Als neue Lösung musst du dir entweder was anderes suchen oder ein Abo bei Google laufen, denn der Speicherplatz pro Google Account liegt jetzt bei 15 GB (Fotos, Backups usw.). Viele nutzen die Foto Cloud von Amazon. Dort ist es aber bestimmt auch nur eine Frage der Zeit bis es kostenpflichtig (Prime) wird.


    https://t3n.de/news/google-fotos-alternativen-1381715/


    Ich selbst speichere meine Fotos in der Mi Cloud. Die ist preislich sehr gut, aber schwierig zu zahlen (Mi Coins). Das würde ich nur eingefleischten Xiaomi Fans empfehlen, die ganz sicher auch bei der Marke bleiben.

  • Bei Google Fotos belegten die Fotos und Videos doch keinen Speicherplatz wenn Speicherplatz Sparen eingestellt war, früher hies die Einstellung speichern in Hoher Qualität, erst seit Juni 2021 belegen die Fotos und Videos die seit dem dazu kommen wieder Speicherplatz.

  • doch nicht deaktiviert 🤔 ich weiss nicht mehr, spinnt mein Handy oder spinne ich schon 😅

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!