AOD schaltet sich nach 10 s aus

  • Bei meinem Redmi Note 10 schaltet sich das Always On Display nach 10 s aus. Ziemlich absurd. Manchmal frage ich mich schon, was sich die Entwickler bei so etwas denken.


    Im Netz findet man viele Berichte dazu (vor allem für andere Modelle). Leider funktionieren die angegebenen Abhilfen nicht: Unter den Entwickler-Optionen gibt es bei mir keinen Punkt "MIUI-Optimierungen" den ich abschalten könnte.


    Kennt jemand eine andere Lösung?


    jba

  • Nein keine Lösung da muss man auf ein Update warten und das Abschalten der MIUI Optimirung was gerne Empfohlen wird ist ziemlich Dumm, das gibt etliche Probleme . Dieser Tipp ist ein sehr Schlechter Tipp kann man nur von Abraten

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!