• Hallo, habe ein Problem mit dem MI Mover.

    Habe heute ein MI11 5G gekauft und versucht die Daten von einem Huawei Mate 20 zu transferieren.

    Hat nicht wirklich funktioniert.

    Nur 30-40 %

    Es wurden angeblich alle Apps übertragen aber von 93 nur 3 installiert. Alle anderen sind unauffindbar.

    Es wurden keine Daten von der Speicherkarte des Huawei übertagen...KEINE!

    Kann mir jemand sagen wie ich das korrigieren kann.

    Habe absolut keinen Bock 90 Apps zu installieren.

    Danke

  • Mi_Cha

    Approved the thread.
  • Viel machen kann man da nicht die meisten Apps wollen sich nicht Übertragen lassen, aus "Sicherheitsgründen" oder weil App Versionen nicht Kompatibel sind und so weiter. Die App Installation kann man über den Google Playstore machen, die benötigten Daten von Hand.Das ist noch relativ Schmerzfrei und schnell gemacht. Ansonsten kann man noch beide Geräte Rooten und mit Software wie Titanium Backup Arbeiten das ist aber viel Aufwand.


    Mach das am besten alles von Hand das dauert dann seine 2 Stunden aber man hat die wenigsten Probleme und das neue Handy funktioniert wie gewünscht. Die ganzen Sachen wie MI Mover sind eher bescheiden und es Passieren viele Fehler und es kommt zu Problemen. Ändern könnte das nur Google wen sie Android direkt eine Vernünftige Backup Funktion geben, aber da haben die null Interesse. Und solange bleibt es gefummel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!