Mi Note 10 Display blitzt auf

  • Hallo zusammen,

    Ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Mi.

    Teilweise blitzt das Display stroposkopartig auf und das Display geht dann auch durch Drücken der Austaste nicht richtig aus.

    Ich selbst habe bewusst nichts verändert was das Verhalten erklären würde, allerdings habe ich seit auftreten des Problems rumprobiert um das Problem weg zu bekommen. Eine drüber Installation des Betriebssystems hat auch nur kurz geholfen.

    Kann mir jemand von euch helfen?

  • Selbst wenn ich die Gewährleistung/Garantie noch hätte, könnte ich die vermutlich nicht durchsetzen. Hatte es über Gearbest aus China bestellt.

    Kann man sowas hier reparieren lassen?

  • Da musst du dich an den Kundensupport von Xiaomi wenden die haben wohl jetzt einen Reparatur Partner für die EU aber ich weiss nicht ob da jeder sein Gerät einschicken kann.Ich würde es im Allgemeinen erst mnal über den Support Probieren eventuell kommt man dir zumindest Kulant entgegen.

  • China Geräte fassen die grundsätzlich nicht an. Alle die ich kenne, die dort angefragt hatten, haben eine negative Antwort bekommen. Du kannst es aber bei allen möglichen Handy Reparaturwerkstätten reparieren lassen. Einfach mal bei Google "Mi Note 10 Display Reparatur" eingeben, wenn du es selbst nicht machen möchtest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!