Klingeltöne ändern MIUI 12.5

  • Moinsen,


    Hab mit heute nen Mi11 geholt. Bin auch bisher super zufrieden nur ich würde den Klingelton gerne ändern. Und ja ich hab's nach dem Standard Procedere gemacht nix bei rausgekommen. Wenn ich einen einzelnen Kontakt mit diesem Klingelton belege funktioniert das, jedoch hält sich meine Laune 500 Kontakte einzeln zu ändern in Grenzen. Hat jemand die gleiche oder ne ähnliche Problematik und wenn ja, gibt's schon ne Lösung?


    LG

    Faro93

  • Mal so als ganz Simpler ansatz Gerät Neugestartet ? also Komplet Handy aus 2 min warten Handy Starten ? Irgendwelche Apps Installiert die da reinfummeln könnten, Mal Probiert ob irgendein anderer Standart Klingelton Funktioniert ?

  • Nach 2 Tagen rumprobieren die Lösung gefunden: In der vorinstallierten APP Musik muss unter Einstellungen/Erweiterte Einstellungen/Audiodateien filtern der Schieberegler bei nach Grösse und nach Länge jeweils ausgestellt werden, damit die selbst installierten MP3 Audiodateien angezeigt werden. Und zack, klappts auch mit den eigenen Klingeltönen :)

  • Nach dem Update der music App wieder das gleiche Problem. Scheint auch mit den Berechtigungen zusammen zu hängen. Habe jetzt den Klingeltöne Hersteller und mp3 Cutter von meihillman installiert, damit kann man nach Erteilung der Berechtigung die Klingeltöne auch einzelnen Kontakten zuordnen, das hat funktioniert 👍

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!