Mi Band 5 Benachrichtigungen deaktivieren sich selbst

  • Hallo,


    ich habe jetzt seit einer Weile ein Mi Band 5 und bin damit soweit eigentlich sehr zufrieden. Nur hab ich jetzt das Problem, dass ich die Funktion zur Anzeige von Benachrichtigungen auf der Uhr immer neu aktivieren muss, wenn ich die Bluetooth Verbindung getrennt habe. Früher war das nicht so, da ging das auch ohne mein ständiges Zutun. Weiß hier vielleicht jemand, wieso sich diese Funktion andauernd deaktiviert und wie ich sie dauerhaft aktiviert lasse? Danke im Voraus :)

  • Hallo,


    ich habe jetzt seit einer Weile ein Mi Band 5 und bin damit soweit eigentlich sehr zufrieden. Nur hab ich jetzt das Problem, dass ich die Funktion zur Anzeige von Benachrichtigungen auf der Uhr immer neu aktivieren muss, wenn ich die Bluetooth Verbindung getrennt habe. Früher war das nicht so, da ging das auch ohne mein ständiges Zutun. Weiß hier vielleicht jemand, wieso sich diese Funktion andauernd deaktiviert und wie ich sie dauerhaft aktiviert lasse? Danke im Voraus :)

    Und ich hab eine GTR2 mit meinem MI 9T Pro und das Läuft auch, hilft aber keinem weiter..


    Erst mal die App Wechseln ? von MI Fit zu Zepp oder Umgekehrt ? Beide Aps müssten mit dem MI Band laufen und sind Gleich in der Funktion.

    oder mal Checken ob die Energiespare Einstellungen oder Allgemeinen Rechte da Probleme machen . Ansonsten mal das Band als Entsperr Gerät beim Handy Anmelden und checken ob das Zuverlässig Funktioniert. Ansonsten liegt ein Problem bei MI Band meist vor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!