Xiaomi Mi 9t Backcover

  • Hey Xiaomi- Freunde,


    Mir ist letztens leider das Backcover meines Blauen Xiaomi Mi 9t gesplittert. Habe bei Ali Express/Ebay nach ersatz gesucht, bisher kam nur Fake an, selbst wenn 100% Original dabei stand, aber gut, ich wusste dass man dich darauf nicht verlassen kann.


    Nun suche ich nach einem Originalen Ersatzteil, falls ihr wisst wo man so etwas herbekommt, dürft ihr mir das gerne verraten.


    LG Mi971

  • Da sieht es schlecht aus wie du schon selbst erfahren hast 100% Original und bla bla können alle durch die Bank, was man bekommt ist was anderes. Eigentlich bleiben da nur Reparatur Services die Führen dann die Reparatur durch aber wen die dir Original zusagen kann man das auch durchsetzen, ob das den Aufwand Lohnt sei mal dahin gestellt. Wen das Ersatzteil passt ist es ja egal. Das nächste ist mi.com support ob die da helfen können.


    Aber wie in Indien das Original Teil angeschweißt wirst du hier nicht bekommen, die Probleme sind bekannt und werden wohl erst in den nächsten 1 - 2 Jahren gelöst. Solange muss es wohl der gute Fake tun das ist Günstig und macht am ende keinen Unterschied

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!