Passwort von Mi Account wird am Handy als falsch angezeigt

  • Hallo an alle,


    hoffe dass ich hier alles so richtig mache und das Thema an der richtigen Stelle ist. Bin ziemlich verzweifelt mit meinem Handy. Hatte Probleme da es abstürzte und ich habe es auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nun erscheint direkt als Startseite der Mi Account mit dem Hinweis ,dass das Handy "locked" ist. Um es zu aktivieren verlangt er mein Mi Passwort. Ich gebe es ein und es wird mir als falsch angezeigt. Über den PC komme ich mit dem PW problemlos rein. Habe dieses auch schonmal geändert und auch das klappte problemlos. Am Handy jedoch nicht. Der Support meinte dann müsse ich es einschicken.. bitte das kann doch nicht sein... Hat irgendjemand ein Idee die mir weiterhilft? Ich wäre soo dankbar!


    Liebe Grüße

    Sarah

  • Audipower

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Also das ist jetzt ein Problem du hast das PW geändert ohne das dein Handy mit deinem Account Verknüpft war bzw dein Handy Online. Also ist dein Handy PW mässig wahrscheinlich noch auf dem Ältesten Funktionierenden Password Stand. Nun hast du aber das PW geändert vom Account wen das handy jetzt Online das PW Verifiziert ist es Falsch. Bin nicht sicher wie man da Helfen soll.


    Eigentlich bleibt nur Probiere das Älteste dir als auf dem Handy Funktionierende bekannte Passwort und achte auf die Korrekte eingabe viele Verwechseln die Eingabe / Enter Taste die man am ende der Passwort eingabe bestätigen muss.


    Am ende wird dir nur Einschicken bleiben dabei werden alle auf dem Handy befindlichen daten aber verloren gehen dies ist auch nicht zu Verhindern sorry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!