Redmi Note 10 Pro koppelt nicht mit Lautsprecher

  • Hallo zusammen,

    ich habe ein neues Redmi Note 10 Pro. Es koppelt via Bluetooth problemlos mit meinem Kopfhörer. Leider lehnt es jedoch die Verbinung zu meinen Boom 3 Lautsprecher ab.

    Ich aktualisiere den Button Verfügbare Geräte nun seit Tagen immer wieder. Einmal fand es den Lautsprecher, es folgte jedoch der Hinweis "Verbindung abgelehnt".

    Folgendes habe ich neben dem normalen Prozedere des Koppelns schon versucht:

    Neustart beider Geräte

    Löschen des Caches bei Bluetooth

    Berechtigungen durchsucht und auf blond Spotyfi und Share Mi eine erteilt, auf meine Daten zuzugreifen =O bin halt verzweifelt....


    Wäre so glücklich, mir könnte hier jemand helfen...

    Lieben Gruß Kati

  • Hast du zuerst die UE Boom App gestartet, dann auf "Lautsprecher verbinden" geklickt und dann die Bluetooth Taste am Lautsprecher lange gedrückt, damit er in den Kopplungsmodus geht? Das wird vom Hersteller so empfohlen. Man soll nicht direkt über das Bluetooth Menü koppeln.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!