Mi 11 Pro: interner Speicher gesperrt - weder Dateiübertragung noch Fotos/Videos möglich

  • Hallo - suche verzweifelt Hilfe bei folgendem Problem: Nachdem auf meinem entsperrten Mi 11 Pro TWRP und die EU-ROM installiert wurde, kann ich weder Bilder noch Videos noch Audiodateien darauf transferieren - weder mit Bluetooth noch mit USB noch mit Mi-Mover. Die Ordner im internen Speicher zeigen alle "leer" an, was eigentlich nicht sein kann. Selbst Fotos oder Videos kann ich mit dem Mi 11 Pro nicht machen, da dann lediglich die Meldung kommt, dass dazu vorher eine SD-Karte eingelegt werden müsse, was ja sowieso nicht möglich ist. Deshalb suche ich verzweifelt nach einer Möglichkeit, den internen Speicher wieder zu entsperren. Danke im Voraus für jeden hilfreichen Tipp!

  • Mi_Cha

    Approved the thread.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!