Mi Watch keine Verbindung zu Mi Fit oder Google Fit möglich

  • Hallo liebe Community,


    ich brauche dringend eure Hilfe für viele Apps z.B. die Krankenkassen-App muss ich Schritte aufnehmen und die werden dort nur über Google Fit bereit gestellt. Google Fit lässt sich auf meinem Redmi Note 10 Pro auch tadellos mit Google Fit verbinden, jedoch lässt sich meine Mi Watch nicht in Mit Fit koppeln. Die Mi Watch lässt sich nur mit Xiaomi Wear koppeln. Die App Xiaomi Wear lässt sich aber weder mit Google Fit, Mi Fit oder der Krankenkassen-App verbinden.


    Gibt es eine Möglichkeit das Problem zu lösen? Oder war die Mi Watch ein totaler Fehlkauf und kann in die Tonne... bin schon richtig am verzweifeln... || ;(

  • Ja, war leider ein Fehlkauf von dir. Das geht nur mit den Mi Bändern und allen Amazfit Uhren. Warum die Mi Watch nicht von Mi Fit unterstützt wird ist mit auch schleierhaft. Nur mit iPhone würde das aktuell gehen, dass die Krankenkassen das nutzen können. Frag doch Mal bei Xiaomi an. Am besten über die sozialen Netzwerke.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!