MiTV 4s 55" speicher erweitern

  • Hallo zusammen,


    ich wollte den internen Speicher meines MiTV 4s 55" erweitern mit einem USB Stick, also eingelegt und den TV den USB Stick formatieren lassen.


    Wenn ich aber weitere Apps usw jetzt aber installieren will wird mir keine Option angezeigt die auf dem USB Stick zu speichern.

    Es scheint auch nicht die Möglichkeit zu geben bestehende Apps auf den Stick zu verschieben.


    Habe ich da was vergessen oder wo liegt da das problem?

    Ich meine bereits alles durchforstet zu haben aber finde keine Lösung.

  • Im Prinzip ja, die Menüpunkte stimmen nicht 100% überein.

    Das Problem besteht darin, dass die meisten Apps sich nicht verschieben lassen oder

    nach dem verschieben nicht mehr funktionieren.


    Wenn ich eine neue App installieren will wird mir keine Speicherauswahl gegeben sondern einfach gesagt der Speicher ist voll.

    Hab das schon mit unterschiedlichen USB Sticks ausprobiert

  • Das ist in den aktuellen Android Versionen eigentlich auch nicht mehr so gewünscht, wie bei den Handys auch. Die USB Anschlüssen sind eigentlich dafür gedacht um Fotos und Videos davon abzuspielen oder auch mal eine APK zu installieren.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!