MIUI 1.9.2 FullStock Deutsch/Englisch für Desire HD

  • [webdisk]710[/webdisk]1) Neustarten ins Recovery
    2) Fullwipe durchführen.
    3) Dalvik Cache wipen.
    4) ROM installieren
    5) Das Telefon neu Booten


    MIUI 1.9.2 FullStock Deutsch/Englisch für Desire HD



    Was wurde geändert? Siehe ChangeLog

    • Englischpack by MIUI.us
    • Deutschpack by Andy25

    Tastatur wurde gefixt.
    Entweder Rom nochmal neu laden und flashen oder nur denn Tastaturfix hier laden.


    Download Tastatur FIX



    Empfehlungen:
    Kernel: LorDModUE v7
    RECOVERY: 4EXTRecovery
    RADIO: Radio 26.11.04.21_M Tool zum Flashen der RADIO: [TOOL] RADIO flashen auf HTC Handys



    Installation:
    1) Stock Rom herunterladen und auf die SD Card packen.
    2) Backup mit MIUI Backup oder Titanium Backup erstellen.
    3) Neustarten ins Recovery.
    4)Wipe Cache und Dalvik Cache wenn du von einer vorherigen Version von MIUI
    kommst.Wenn du von einem anderen Rom kommst oder Probleme hast bitte einen FULLWIPE machen.

    5) Danach das ROM flashen und dann das Telefon neu Booten.


    Info:
    Sollte beim ersten Start nicht alles angezeigt werden, dann macht nochmal ein Reboot.
    Fehler bitte in den BUGTRACKER eintragen!


    [webdisk]732[/webdisk]

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Cool werde das update gleich ausprobieren


    nur eine frage warum wird da der lordmodkernel 6.9.2 angeboten


    wenn mein älteren update lordmodkernel 7 angeboten wird ??


    bedanken button ist nicht da

  • Beides geändert ;)

  • vorher hatte ich 1.8.26


    das stand dann auch im recovery drinn


    telefoninfo zeigt mir an dass ich 1.9.2 habe


    der recovery zeigt mir nach dem flashen 1.8.19


    ich flash es mal neu und schau dann mal

  • Sorry habe gedacht du weißt was die build.prop ist.. :D
    Die befindet sich in ROM und gibt die Version Nummer an das Recovery weiter,
    ist aber Falsche Version eingetragen, wie gesagt ist nur Text String hat keine Auswirkungen auf die Funktion vom MIUI.

  • Der neue LordMod Kernel v7 hat einen Bug. habe ihn gerade selber gefunden,wird aber auch schon im XDA Forum berichtet.


    Und zwar werden beim den Governor´s "Ondemand / OndemandX" die letzten 2 Taktungen nicht ausgeführt.
    Alle anderen sind nicht betroffen.


    Das heisst anhand eines Beispieles:


    Bei einer Einstellung von Wake_Max 1152000
    bleibt die CPU bei 998400 stehen. Er vergisst die Taktungen 1075200 und 1152000.


    Am besten wäre es den alten Kernel noch zu nutzen so lange der BUG nicht behoben ist. Zumindest wenn man die Betroffenen Gov´s benutzt.


    EDIT: Its not a Bug, its a Feature ^^
    Also so wie ich das jetzt verstanden habe, wurde im neuem Kernel "powersave_bias" auf 100 gesetzt.
    Bedeutet, die Taktung wird erst aufs höchste gesetzt, wenn eine Zeit lang die CPU die volle Last in Anspruch nimmt. Es ist quasi eine Art Battery Saver.
    Er dann wird die CPU auf die volle eingestellte Taktung hochgefahren.


    Hier mal das Zitat aus XDA:

    Zitat

    lord clockan has set powersave_bias to 100 due to my recomendation. this means on load it first jumps to something close but below max freq.
    and only if the load messured under this new freq is still above up_threshold it jumps further.


    EDIT2:
    Achja, und mit der neuen Version läuft der ES-Datei Explorer nicht mehr. Stürzt direkt beim Starten ab.
    Ein Fehlerbericht ist schon raus.

  • Morgen,


    wie die letzte Build läuft diese auch sehr flüssig. Andrev_OC sowie ES_DateiExplorer laufen bei mir einwandfrei. Gute Arbeit.


    MfG

  • Kann mir jemand sagen was der Kontakt "Meine Karte" in meinen Kontakten macht? Die kann ich nicht löschen und öffnen.

    Ist bei mir nicht vorhanden, verwendest du GoogleMail Account zum Speichern der Kontakte?
    Wenn ja melde dich Online auf googlemail.com an und gehe auf Kontakte und lösche es darüber.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!