MIUI 1.9.2 FullStock Deutsch/Englisch für Desire HD

  • Hi,


    nachdem ich die Version installiert habe und meine Apps installiert habe, darf ich keinen Neustart mehr machen, da es sonst andauernd nach ein paar Minuten neustartet.


    Die einzige Version wo ich diese Probleme nicht habe ist: DHD_NDT_MIUI_GINGER_DEVELOPMENT_V6.1SE


    Selbst die Updates von diesem Rom führen bei mir immer wieder zu neustarts. Woran könnte das denn liegen?
    Bin langsam am verzweifeln.


    Gruß CyVi

  • Hast du schon mit FullWipe versucht?
    Welche Recovery version?
    Welche RADIO?



    Und tritt das Problem nur auf wenn du deine Apps wiederhergestellt hast? Dann liegt es ja logischerweise an deinen Apps.



    Sent from my HTC Desire HD

  • Also FullWipe mache ich eh immer, wenn ich ein neues ROM drauf installiere.
    Recovery ist: 4EXTRecovery v2.1.3 RC4
    Radio ist 12.54.60.25_26.09.04.11_M2


    Das merkwürdige ist, dass ich zwar über TitaniumBackup einen Restore bzw. Market alle Apps installieren kann, aber sobald ich ein Reboot bei einem anderen MIUI Rom, als beim DHD_NDT_MIUI_GINGER_DEVELOPMENT_V6.1SE mache, startet es nicht richtig, sondern rebootet ständig neu.


    Ob es an meinen Apps liegen könnte, weiß ich nicht genau, vielleicht weiß einer, ob eines davon diese Fehler verursacht.


    P.S. Muss man was bestimmtes beachten, wenn man ein neues Radio drauf machen möchte, wenn man MIUI drauf hat? Bekomme immer ne Fehlermeldung.

  • Ich muss sagen, das bei mir wirklich nichts an Probs festzustellen ist bei dieser Build. Hatte ich lange nicht mehr ... Gestern sogar das neue Radio installiert und bin am testen ob es etwas bringt. Gleich haue ich noch den neuen Kern (LordModUE V7.1) drauf und ja, ich habe etwas lange Weile, hehe.


    Gruss

  • Danke für den Hinweis das ein neues Radio und ein neuer Kernle da ist...dann mach ich mal ans flashen ^^


    Wie siehts eigentlich aus mit dem Problem "Automatische Helligkeitsregelung"? Klappt der Fix jetzt oder kommt das Problem wieder ?

  • Der Fehler ist bei mir auch es liegt an MIUI, warum es bei manchen nicht ist kann ich nicht sagen.


    Es ist aber so wenn man es im Menü mal an und ausschaltet geht es manchmal, d.h. der Fix hielt. Manchmal aber geht es wieder nicht, vokalem wenn man neu Startet, das Theme wechselt oder das DHD an den PC steckt.


    Ich warte einfach auf Freitag =)

  • Ich hab es seit gestern drauf und bisher kann ich sagen dass sich der GSM und WLan Empfang verbessert hat. Alles andere bin ich noch am testen.

  • ich brauche eine custom rom mit sense um das radio zu flashen


    wollte mir die honeysense runterladen die woosa mal gepostet hat aber der download link bei den xda geht nicht


  • Ohjeh bei so vielen Apps... nutzt du niemals alle regelmäßig! Kein wunder stürzt ab... :D
    Also du solltest mal beim Backup Wiederherstellung
    solche App's test weiße wie SeePU++ / JuiceDefender ...usw...weg lassen.
    also alle die "System" änderrungen/optimierungen machen weg lassen da diese das System Instabil machen können.
    Und gucken ob es dann läuft! Wenn ja dann stellt du die andren nach und nach wieder her und machst immer so nach zwei bis drei Apps reboot und guckst was passiert, sollte der Fehler dann auftreten weißt du das an eins dieser Apps liegen tut..

  • ich brauche eine custom rom mit sense um das radio zu flashen


    wollte mir die honeysense runterladen die woosa mal gepostet hat aber der download link bei den xda geht nicht


    nein brauchst du nicht!
    einfach in zum bootloader booten und dann mit fastboot (das windows oder linux programm) nach anleitung das radio.img flashen.

  • Smoke hat noch kein ENG S-OFF und das brauch er für RADIO update,
    und dazu muss er erstmal Sense drauf machen damit er mit Tool ENG S-OFF bekommt.


    Danach kann er das RADIO updaten egal auf welchem ROM er ist....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!