Keine Benachrichtigungen Redmi Note 10

  • Hallo zusammen. Ich habe ein Redmi Note 10. Bis gestern ging auch alles. Heute erscheint in der oberen linken Ecke auf dem Startbildschirm ein durchgestrichener Lautsprecher und ich erhalte keine Benachrichtigungstöne. Alle Systemtöne sind aber an, auch für Benachrichtigungen. Bei WhatsApp und Line sind alle Berechtigungen auf Töne abspielen. Ich weiß nicht was ich noch tun Kann. Kann mir jemand weiterhelfen bitte? Bild ist dabei da sieht man den Lautsprecher.

  • Audipower

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Der durchgestrichene Lautsprecher kommt eigentlich, wenn man die Lautsprechertaste drückt und dann schnell auf das Lautsprechersymbol, sodass es blau wird.
    Dann ist das Telefon im Lautlos-Modus. Kommt man auch in den Einstellungen hin. Dann kommen aber immer noch Benachrichtigungen.


    Das Verhalten, dass keine Benachrichtigungen mehr kommen, kenne ich nur vom Nicht stören Modus. Dann ist aber normalerweise der Halbmond eingeblendet.


    Ist ja schon einen Moment her... Hast du es schon gelöst gehabt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!