• Hi leute,

    ich habe mir jetzt denn xiaomi router ax3600 geholt. Ich bräuchte nun einen Repeater mit Lan. Was gibt es in dem Bereich von Xiaomi?

    Könnte ich eine zweiten ax3600 als mesh repeater nutzen?


    Bei Fritz war es so das die Repeater im gleichen Netzwerk waren und der beste automatisch ausgewählt wurde. Ist das bei xiaomi auch so?

  • Mit der aktuellen Firmware sollte das funktionieren. Es gibt auch Videos dazu die das Setup zeigen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist jetzt nicht genau dein Modell, aber es sollte identisch sein. An deiner Stelle würde ich mir die aktuelle Bedienungsanleitung übersetzen und die Changelogs der Firmwareupdates auch. Da du aber schon ein Gerät zu Hause hast, müsstest du ja in den Einstellungen die Optionen auch finden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!