Cache täglich mit 3-4gb belegt trotz Bereinigung

  • Hallo liebes Forum,


    ich konnte bis jetzt keine Erklärung im Internet finden, deshalb frage ich jetzt euch.


    Ich besitze ein redmi 8 pro, MIUI 12.5.5. Global und Android 11.


    Seit ca 4-5 Wochen zeigt mir die Bereinigungs App täglich an, das mein Cache mit 3-4 GB belegt ist. Bereinung durchgeführt und am nächsten Tag ist der Cache wieder so voll...

    Es sind auch viele Apps dabei die ich länger nicht benutzt habe aber trotzdem ist jeden Tag angeblich etwas im Cache. Bei manchen nur wenige MB, bei manchen mehrere hundert - die Apps werden wiederum genutzt.

    Konnte aber noch keinen Zusammenhang zwischen der Nutzung und den belegten Speicher finden

    Jemand eine Idee woran es liegen könnte und was zutun ist?


    Vielen Dank :)

  • Ja ignoriren alles Fake und Blödsinn nur um Leute für Dumm zu Verkaufen


    Das ist wie mit den Antiviren , Booster und sonst was Apps die müssen ja irgendwas Anzeigen damit Leute das nutzen. Also werden da mehr oder weniger random Daten generiert und "Gereinigt" und der Nutzer in dem Fall dann du, denke Tolle App alles Super alles Sauber. Die Wahrheit alles Quark

    Ignoriere den Kram und du wirst keinen Unterschied Merken weder was den Akku noch die Leistung angeht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!