Xiaomi Poco X3 Pro - Benachrichtigungston

  • Hi,


    ich habe mir das o.g. Smartphone zugelegt und bin soweit echt begeistert. Aber kann es sein, dass man die Lautstärken vom Klingelton und Benachrichtigungen nicht separat einstellen kann?


    Unter "Ton & Vibration" kann man die Lautstärken für "Medien", "Klingelton" und "Alarm" einstellen. Zwar kann man natürlich über den App-Manager den Apps Ton-Berechtigungen zuweisen, nur hilft mir das nicht weiter. Wenn ich den Klingelton lauter oder leiser stelle, wird auch der Whatsapp-Nachrichtenton lauter und leiser.



    Eigentlich hätte ich es gerne so: Klingelton stumm, Benachrichtigungen laut. Über den Soundmanager, den man ja über die Lautstärketaste aufrufen kann, taucht z.B. ein Slider für Whatsapp nicht auf. Dort habe ich nur die Symbole "Wecker", "Musiknote" und "Glocke".


    Vielleicht gibt es ja noch einen Xiaom-Experten, der mir helfen kann.... ;)


    Gruß, Stefan

  • Okay, dann ist das also tatsächlich so. Wundert mich schon etwas, das kann Samsung ganz klar besser..... aber nun.


    Vielen Dank trotzdem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!