Deutsch/Englisch | Vollversion | MIUI 1.9.2

  • [webdisk]719[/webdisk]1) Neustarten ins Recovery
    2) Fullwipe durchführen.
    3) Dalvik Cache wipen.
    4) ROM installieren
    5) Das Telefon neu Booten


    Deutsch/Englisch- MIUI 1.9.2



    credits an alle


    - Fehler bitte in den BUGTRACKER eintragen...


    Tastatur wurde gefixt.
    Entweder Rom nochmal neu laden und flashen oder nur denn Tastaturfix hier laden.


    Download Tastatur FIX


    Installation:


    1) Neustarten ins Recovery
    2) Fullwipe durchführen.
    3) Dalvik Cache wipen.
    4) ROM installieren


    [webdisk]736[/webdisk]

    Always believe that something wonderful is about to happen.

  • Hallo,
    ist bei dieser Version ein Fullwipe wirklich nötig? Es dauert immer ewig bis man die eigenen Einstellungen wiederhergestellt hat. Oder kann ich dann einfach die Apps über die Backup-App wiederherstellen?


    LG

  • Hallo,
    ist bei dieser Version ein Fullwipe wirklich nötig? Es dauert immer ewig bis man die eigenen Einstellungen wiederhergestellt hat. Oder kann ich dann einfach die Apps über die Backup-App wiederherstellen?


    LG


    system einstellungen +apps kann man mi dem intregriertem backup manager sicher und wiederherstellen

  • Hallo zusammen!


    Ich hatte letztens Miui ausprobiert, und war richtig begeistert!


    Dennoch bin ich wieder zu einem "normalen" Rom von den XDA-Entwicklern zurückgegangen, weil ich den Camera Hack vermisst habe.
    Ich finde es sehr praktisch, mit dem Power-Button den Auslöser zu betätigen.


    Ist es möglich, das in der nächsten Miui Version mit einzubringen? Bzw. kann man die Miui Kamera App einfach irgendwie austauschen gegen eine, die den Camera Hack beinhaltet?


    MfG

  • Empfehle dir auch den Kernel, den Boogieman auch in seiner Custom Rom benutzt, den "Zacharias’ NEO 17r8 VC".
    Hier kannst du ihn einzeln runter laden: klick mich !!!
    Und davor natürlich das Kernel Cleaning Script drüber laufen lassen, das gibt es hier!


    Ist meine Empfehlung, damit läuft es immer super. Einfach den Zacharias Neo auf dem neusten Stand halten, dann bist du immer bestens gerüstet ;)
    Wenn man dann noch etwas mehr auf Leistung bzw. Sparsamkeit gehen möchte, dann kannst du noch den Governor ändern. Die Beschreibung dazu findest du auch oben auf der Seite mit dem Cleaning Script.

  • So werde mal meine Fehlerliste posten, sorry wenn ich bereits gefixte Sachen nenne.
    Nutze die 1.9.2 Version vom Samstag, mit dem iPhone 6.5 Theme


    -Tastatursetting stürzt immer ab
    -Beim Neustart ist der Datendienst weg
    -Beim runterziehen der Taskleiste wird die Helligkeitsregelung auf niedrig geschaltet


    Sonst ist es wieder ein schönes Update danke Junge


    Eine Frage am Rande, kann man MIUI auch Koreanisch beibringen?

  • Tastatursettings: Einstellungen/Programme/Anwendungen verwalten/Alle/Android-Tastatur und dort "Daten löschen". Versuchs nochmals, wenns nicht geht, reboot und nochmals probieren.


    Neustart Datendienst weg: ist bekannt, kann man leider nicht ändern.
    Automatische Helligkeit: ist auch bekannt, kann man nichts anderes machen als immer wieder einschalten...


    hells

  • Helft bitte einem Blinden, wie kann ich denn den Fix installieren, wenn ich die Apk installiere, sagt er "Anwendung nicht installiert".


    edit: habs selbst gefunden, wusste nicht, dass der Fix geflasht werden musste

  • ich bekomme das bei rapidshare irgendwie nicht runtergeladen. er startet einfach nciht den download, habe rapidaccount, aber kein rapidpro.


    gibt es noch alternative downloadmöglichkeiten?


    vielen dank schon mal


    Jan

  • Ich hatte auch das Problem mit Rapidshare. Ich hoffe sie Laden die Vollversion mal auf einen anderen Server. Den Rapidshare kann man eigentlich vergessen.
    Ein guter Kernel ist der Neo17 r12. Er ist der erste Kernel wo beim Headset der Schalter geht.
    G.Steffen


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!