Hallo Leute,
ich habe folgendes Problem. Ich habe 2 Handy mit einem mi Konto Verknupfen ein altes Handy und ein neues. Das altes wollte ich zurucksetzen aber fragt für einen Passwort von meinem Mi-ID Nummer... eigentlich dieselber als mein mi-Konto... als es nicht erkannt wurde, habe ich es geändert.... Fragt für ein Code die durch SMS oder email geschickt wurde, kein problem... geändert. Nach den Änderung sagt das die iD-Nummer oder Passwort Falsch sind und erlaubt mich nicht vom Konto Abmelden... genauso passiert mit der neue Handy wo ich mein iCloud habe, wegen der ID-Nummer ist wie "gefroren" also kein iCloud Update, aber auch kein Abmeldung möglich (Sagt: Sitzung Abgelaufen bitte erneut anmelden) ... aber wenn man die geänderte Passwort für den Webseite Mi-Konto oder iCloud durch eMail Adresse oder Rufnummer sich anmeldet, läuft es Problemlos. Nur wenn man die iD-Nummer und Passwort nutzt kommen die Probleme an. Wie kann man es lösen wenn irgendwie ID-Nummer nicht den Passwort nimmt? Hinweis: Beim anmeldung in Mi-Konto durch Rufnummer oder Email steht dass die ID-Nummer ich nutze genaus an meine Konto gehört... Aber beide Handys bleiben ohne mögliche An- oder Abmeldung.
Hat jemand auch solche Probleme gehabt?
VIelen Dank im Voraus.