Kein Email zugang

  • Hallo Ich bin neu hier und habe ein problem an dem ich verzweifle. seit drei tagen kann ich keine mails über das Handy abrufen. Habe das Passwort bei Vodafone geändert und über den Browser des Laptop geht alles. Nur übers Handy habe ich keine Chance. Alle Apps habe ich gelöscht und neu aufgespielt ( Emailapp ) auch die vodafome App geht nicht auch nicht über den Browser . Hat jemand eine Idee

    Email App

    Outlook

    Vodafone App

    Mi Browser


    alle melden kein zugang obwohl alle einstellungen 1 zu 1 übernommen wurden

  • Eben Probiert auch die meldungen das die imap daten falsch wären

    genauso bei den pop3 daten

    egal welcher anbieter immer das selbe

    bei Laptop geht es nur über den borwser

  • Musst du bei Vodafone vielleicht auch für jegliche Email Apps ein separates Passwort generieren? So macht es inzwischen eigentlich nahezu jeder Email Anbieter. Dazu loggt man sich per Browser ein und sagt "neues Gerät hinzufügen" und dann wird ein Einmalpasswort generiert was nur für dieses Gerät geht. Ist bei Apple und bei AOL z.B. schon seit Jahren Standard.

  • Habe ich auch versucht konnte aber nichts bei vodafone hilfe finde

    auf eine mail von mir wird nicht geantwortet und eine telefonnummer gibts wohlauch nicht

    habe auch mit Microsoft telefoniert

    Aussage was " es muss so funtionieren "

    bin am verzweiflen

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!