• Nein, die wird es nicht geben. Xiaomi.eu unterstützt keine MediaTek Prozessoren.

    Das Gerät wird hier aber sicherlich unter einem anderen Namen früher oder später erscheinen (bestimmt ein Poco oder ein 12T).

    Wenn dir das 12er nicht gefällt (geht mir auch so), dann schau auch mal das Mix 4 an. Das gibt´s mit deutscher Rom, ist technisch nicht schlechter und ich bin sehr zufrieden damit. Ich hatte vorher ein Mi 9 und davor das Mix 2. Das Mix 4 ist das beste was ich je hatte. Besonders der Empfang von WLAN und LTE ist extrem besser.

  • danke dir... Der 888 ne ne mag ich nicht...


    Wird wohl dann ein poco f4 pro.


    Der wird mit dem mediatek 9000 kommen.

    12gb ram und 256gb speicher. Wenn der preis passt die 512gb variante.

  • Das sieht erstmal nach einem MI 11 T Pro aus nur mit MTK Prozessor zumindest was die Specs angeht, schon Möglich das es das gibt und unter K 50 Verkauft wird. Aber unter Garantie ist was an der Software faul. Und es Fehlt mal wieder band 20 LTE also ist das eine Reine China Version auf die irgendein Händler wieder seinen Krempel drauf Flasht.


    Auf keinen Fall so kaufen so bekommt man keine Updates und eine Offizielle Rom brickt wahrscheinlich das Gerät. Mal abgesehen vom Preis über 700 Euro von Aliexpress gegen ein MI 11T Pro für unter 500 Euro von Amazon. Das macht ja keinen Sinn

  • Ja wenn man die nötige Netzabdeckung hätte das kann aber noch Jahre dauern bis man ohne LTE auskommt. Und ob das jemals vernünftig in Gebäuden was wird bleibt abzuwarten 5G mag halt keine wände.


    Klar steht dir frei dein Geld zu verschwenden wie du magst. Aber nach deinem Link reden wir von 913 Euro und nicht 700 Doller ( 645 Euro ) und für das Geld bekommt man ein MI 12 Pro

  • Mi12 ne ne vorher das mi11 ....


    So sind es usd und die verzollung ist dabei.


    Die 256gb variante mit dem 9000 ist echt ein knaller. In der schweiz ist das 5g in den Stätten sehr gut ausgebaut. 4g normale passt im notfall hier. Es braucht hier kein Lte20.


    2te bild. Ist china version .


    Wenn es bald ne german version mit update gibt bestell ich das ding.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja gut das so ein Gerät als irgendeine Deutsche Version erscheint ist wahrscheinlich ( andere Specs Inklusive ) Poco würde Passen. Vom Preis ist das nur schwierig, insofern wird das für Europa angepasst Statt 12 nur 8 GB Ram und so Kleinkram mit Exakt den Specs Passt es halt null ins Preisgefüge und würde den MI Geräten viel zu nahe kommen. Und ist ja nicht das erste mal das die Top Versionen nur in China erscheinen und der Rest der Welt nur abgespeckte Versionen bekommt.


    Wobei unters MI 12 könnte es Preismäßig knapp Passen, aber wer gibt schon 600 Euro Plus für MediaTek Prozessor aus und das noch bei Xiaomi. Da ist ja das Update ende kein Jahr Entfernt und so gut sind die Dimensity Chips noch nicht. Da greift doch jeder zu Snapdragon 7** / 8** von der Leistung ist das alles kalter Kaffee und Software Mäßig ist Snapdragon noch Jahre Voraus. Ich wünsche es mir zwar aber ich habe zweifel das MediaTek es diesmal hinbekommt Treiber und so weiter Aktuell zu halten. Wen man sich das früher ansieht 2 Jahre alte Prozessoren und MediaTek kommt nicht mit Treibern rum, und die Com muss Android 9 Treiber in Android 10 Reinfummeln. Na vielen dank

  • Nein Bitte erst Richtig Lesen ! Und entspannt und freundlich bleiben


    Ich habe nichts von X schlägt y oder so gesagt sondern ´Zitat " Das ist Kalter Kaffee" und warum ? Die leisten alle viel viel mehr als man braucht. Die können dir alle ganz tolle Balken in irgendwelchen Benchmarks malen, und du kannst Stolz wie Oskar jedem erzählen wie viel Punkte der Chip hat in irgendwelchen Tests. Aber im Realen leben "Kalter Kaffee" kein spürbarer Unterschied, kein Vorteil alles nur Theoretische zahlen. Und dann wäre der Snapdragon 7** doch besser gewesen weil der Akku Paar Stunden länger hält. Kannst dir da was einreden aber 2 Gleiche Handys 1 mt MTk 9000 und eins mit Snapdragon 888 und du kannst nach 10 Minuten keinen Unterschied Spüren. Warum weil mittlerweile das Internet , Ram , Apps im Hintergrund , Tempratur , Akkustand und 100 andere Sachen die spürbare Geschwindigkeit viel mehr beeinflussen wie irgendein Chip.

  • Das stimmt. In der Hand merkst du keinerlei Unterschied. Selbst von alten Geräten zu neuen ist der Unterschied extrem gering. Wenn ich mein altes Mi 9 und mein Mix 4 nebeneinander halte, ist es schon erschreckend, wie schnell das Mi 9 noch ist. Aber ob jetzt aktueller MTK oder Snapdragon, das kannst du nicht merken, außer bei der Zahl in der Benchmark.

    Bezüglich des K50 Pro habe ich ja auch gleich am Anfang geschrieben, dass man das Modell hier nicht verwenden kann und es sicherlich als Poco hier raus kommt. Sicherlich, wie Audipower schon sagt, wieder leicht abgespeckt und teurer. So ist die Politik von Xiaomi nun mal.


    Band 20 brauchen auch in der Schweiz einige Leute. Sunrise nutzt fast nur Band 20 für LTE und auch Orange und Swisscom nutzen das Band in manchen ländlichen Bereichen.

    Hier in Deutschland ist man ohne LTE verloren. Bei O2 gibt es 5G nur in 4 Städten und bei den anderen Netzbetreibern ist die Abdeckung noch sehr schwach. Ich habe z.B. auf dem Weg zur Arbeit ausschließlich Band 20 LTE.

  • Ich bin eh noch nicht von 5G Überzeugt egal welches Land. Tatsache bleibt halt die Hohen Frequenzen gehen schlechter durch festest Material, das ist nun mal Physik. Insofern muss man wohl noch Jahre LTE haben oder es kommt was Neues um Innenräume und Stadtkerne zu versorgen. Und da auf irgendein band zu Verzichten, und zu hoffen das man ohne Auskommt bzw der Provider da nichts ändert. Da wäre mir das Risiko zu Groß bei einem neuen gerät, Plus was ist im Urlaub oder so.


    Im Moment ist eh Abwarten angesagt MI 12 T und so weiter, kommen wohl eher ende Sommer und 2 -3 Monate Später ist dann MI 13 im Anmarsch um das Weihnachtsgeschäft mit zu nehmen. Die Pocos erscheinen ja eher Spontan.


    Ich weiss auch noch nicht was ich mache Ende des Jahres soll mein MI 9 T Pro in Rente gehen. Aber einen "Nachfolger" gibt es nicht im Moment. Nur Voll gestopfte und Recht teure Flaggschiffe. Plus die anhaltenden Probleme mit Updates die ja zumindest für die MI Geräte ja gelöst werden sollen ( 3 Jahre Android Updates / 3 Android Versionen und 4 Jahre Sicherheitsupdates ). Für Redmi sieht das eher schlecht aus und Poco war ja eh immer schwankend was Regelmäßigkeit , Zuverlässigkeit und so weiter angeht. Aber nicht jeder hat halt Lust auf Dritte "Xiaomi.Eu" oder so zu verlassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!