Benachrichtigungstöne

  • Ich möchte einer bestimmten App (LSC Smart Connect) einen eigenen Benachrichtigungston zuweisen. Über die App-Verwaltung kann ich auf den Punkt Benachrichtigungen zugreifen, verschiedene Töne auch auswählen und übernehmen. Aber danach ist alles beim Alten - immer noch der Standardton für alle anderen Benachrichtigungen. Kann mir jemand einen Tip geben? Poco M3 Pro 5G, MIUI global 12.5.1


    Joachim

  • Ich habe z.B. für meine Türklingel einen anderen Benachrichtigungston drinnen. Das funktioniert ganz normal. Damals mit MIUI 12.5, 12.6 sowie jetzt mit MIUI 13. Vielleicht ist es ein Fehler in deiner aktuellen Rom? Du musst ja nur in Einstellungen / Apps / Apps verwalten / deine App / Benachrichtigungen / die Kategorie wählen / Töne

  • Ich habe z.B. für meine Türklingel einen anderen Benachrichtigungston drinnen. Das funktioniert ganz normal. Damals mit MIUI 12.5, 12.6 sowie jetzt mit MIUI 13. Vielleicht ist es ein Fehler in deiner aktuellen Rom? Du musst ja nur in Einstellungen / Apps / Apps verwalten / deine App / Benachrichtigungen / die Kategorie wählen / Töne

    genauso hab ich es gemacht, allerdings bleibt es bei meinem Standard-Benachrichtigungston . Ich will aber für meine Türklingel einen eigenen, unverwechselbaren Benachrichtigungston haben

  • Kann es sein das diese App Ähnlich wie z.b WhatsApp verschiedene Benachrichtigungen hat ?


    Und du deinen Ton Falsch zuordnest ?

    Ich habe den ausgewählten Ton nur dieser App zugeordnet, alle anderen haben einen anderen Ton. Zur Zuordnung habe ich es genauso gemacht, wie thunder43 es beschrieben hat. Auch nach dem Auswählen des Tons bestätigt. Es ändert sich aber nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!