Xiaomi Mi 360° Home Security Camera 2K geht ab ca 18.30 Uhr offline

  • Servus,


    hoffe das mir hier jemand helfen kann. Habe die oben benannten Kamera installiert, aber diese geht jeden Abend ab ca 18.30 Uhr offline. Sie schaltet sich auch nicht regelmäßig früh wieder zu. Also mal von alleine oder mal durch Stecker ab>an. Es besteht eine regelmäßige Internetverbindung, aktueller Softwareupdate ist auch drauf, habe schon verschiedenste Einstellungen probiert und auch 3 mal komplett Reset´et > alles ohne Veränderung. Im netzt hatte ich was gelesen von ausschalten des Nachtmodus, auch das brachte keinen erfolg. Ich bin jetzt etwas ratlos und hoffe ich bin nicht der einzigste, der dieses Problem hat/hatte.


    Danke im Voraus

  • Audipower

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Genau, das hast du richtig gelesen. Wenn der Energiesparmodus in den Einstellungen aktiviert ist, schläft die Kamera zu bestimmten Zeiten. Wenn das alles ausgeschalten ist, würde ich eher mal nach deinen WLAN Einstellungen am Router schauen. Vielleicht ist dort etwas aktiviert was die Kamera zum Schlafen bringt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!