Hallo, sämtliche Quellen, die ich über HDMI einbinde, werden nur noch schwarz weiß dargestellt. Das finde ich super nervig.
HDMI Quellen beim Smart TV 4S 55'' nur noch schwarz weiß
-
-
-
Kabel Kaputt oder Stecker am TV ansonsten hat die Platine von TV einen weg. Da hilft dann nur Garantie oder neuer Tv.
Lösung 2: das Positiv sehen der TV hat jetzt nen Retro Modus
-
Ui, vielen Dank, klingt aber gar nicht gut.
-
-
Na ja Kabel ist ja kein Beinbruch wen der Port einen weg hat ist schlechter aber TV hat ja mehr wie einen HDMI eingang denke ich. erst wen mit anderem kabel an alen HDMI Ports schwarz ist hast du verloren.
-
Leider bleibt bei jedem Port dasBild schwarz - weiß. Auch der Wechsel des HDMI Kabels hat nichts gebracht! Grausam.
-
Das gleiche Problem haben wir derzeit auch... muss an den Einstellungen liegen, da ein farbliches Bild auf einem anderen TV angezeigt wird.
-
-
Ich hab da mal nen Tipp
Ich hatte Probleme mit meiner 5.1 Alage die per HDMI Arc mit dem TV Verbunden ist. Auf einmal ging die Anlage nicht mehr AN / Aus mit dem TV und tag Später keinen Ton mehr.
Kabel getaucht gemacht getan alles ohne Erfolg, Dann Heisser Tipp
Kontaktspray
Empfohlen wurde mir
Was soll man sagen ich habe keine Ahnung wie Dreck oder Korrosion in einen HDMI Stecker kommen soll. Aber Stecker und Ports 2 mal Eingesprüht 30 Minuten Warten alles wieder zusammen und Perfekt läuft wieder.
-
-
Selbes Problem bei meinem 4s 55"
Von einem Tag auf dem anderen sind die HDMI Eingänge nur noch schwarz weiß. Das Gerät wurde am 11.03.2020 gekauft. Garantie also Fehlanzeige.
Echt bitter.
-
-
Geh mal in die ENtwickleroptionen und mach dort ein Factory-Reset.
External Content www.youtube.comContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!