Poco M3 4/64 hängt seit Neustart -> bleibt schwarz

  • Hallo in die Runde,


    Mir liegt ein Poco M3 4/64 meiner Mutter vor, das ich neugestartet habe und seither einfach schwarz bleibt.

    Da ganze ist schon mal vor 1-2 Monaten passiert. Damals hat es geholfen ein paar Tage zu warten, dann ging das Gerät wieeder wie zuvor.


    Da nun einige Tage rum sind, sich das Gerät aber nicht wie zuletzt einschalten lässt, habe ich es mal an einen PC angeschlossen um Rückschlüsse auf den Zustand ziehen zu können.

    Also ob es noch "an" ist und so irgendwann der Akku leer sein wird, oder ob komplett tot ist. Und sie da, es meldet sich wie beim Themenersteller als "QUSB_BULK".


    Gibt es eine Möglichkeit, das Gerät via USB einfach neuzustarten? Ein Rücksetzen oder Start des Recovery Modus wäre auch vertretbar.

    Nach dem letzten Problem dieser Art hatte ich eine Datensicherung gemacht.

    Die Schwiegermutter hat das gleiche Gerät nur in einer anderen Farbe und nicht solche Probleme.
    Gekauft Ende Januar 2021. Was kann man tun, um das Gerät wieder zum leben zu erwecken?


    Über Hilfe würde ich mich sehr freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!