Keine Benachrichtigungen mehr

  • Hallo zusammen,
    ich habe ein Mi10 mit MIUI 12.5.7, seit ein paar Tagen habe ich das Problem das ich von keiner App merh eine Benachrichtgung bekomme. Wder von Messages noch von Doorbird noch sonst, nur WhatsApp benachrichtigt noch.
    Ich habe in den App Einstellungen bei den Apps Sound abspielen zugelassen und einen Sound eingebunden und kein Energiesparen eingeschaltet. Ich wüsste von keiner Änderung seit dem.
    Das ging jetzt die ganze Zeit.
    Ich hoffe sehr es hat jemand eine Idee was das sein könnte.


    Vielen Dank an die Experten hier.


    Grüße

    gerbi

  • Audipower

    Approved the thread.
  • Warum steht oben Deaktiviert?

    Weil du deinen Beitrag in den Bereich Anleitungen gepostet hast, statt in das passende Forum für dein Handy. Das habe ich jetzt geändert.


    Was dein handy angeht fangen wir mal von vorne an !


    Handy mal komplett aus und wieder angeschaltet ?

    Das Handy ist Laut gestellt kein BNS oder so Aktiv ?

    Mal bei den Apps einen Standard Sound einstellen / einen Ton der zum Handy gehört MI Xylophon oder so

    Wurde eine neue App installiert ?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!