Xiaomi 11t pro Bluetooth Kopfhörer Telegram

  • Moin Moin Leute ,ich hoffe ich bin hier richtig mit meiner Frage und ihr könnt mir Helfen.


    Besitze xiaomi 11t pro und möchte über Telegram mein mp3's abspielen.

    Das ist aber jetzt aber ein Problem, wenn ich über die Bluetooth Kopfhörer einen Titel wechseln möchte dann wird immer der Google Assistent aktiviert!


    Habe auch schon versucht ihn alle Rechte zu entziehen, dennoch kommt er und sagt "um zu nutzen Aktivieren bitte".


    Bei YouTube funktioniert das mit Start Stop über die Bluetooth Kopfhörer.


    Hat jemand eine Idee oder eine Lösung.


    P.s. bei Samsung geht es ganz ohne Probleme.


    Danke

  • Audipower

    Approved the thread.
  • Versuch mal

    Einstellungen - Ton & Vibration - Soundeffekte

    Da kannst du die Steuerung deiner Kopfhörer anpassen


    Ansonsten könnte es eine Einstellung deiner Kopfhörer sein bei einigen Modellen kann man ja die Touch / tasten Funktionen zuweisen per App des Herstellers

  • Nein, leider hat das nichts gebracht und nein, ich habe verschiedene Hersteller ausprobiert immer das gleiche Problem.


    Das muss an dem Handy und an dem Google Assistent liegen. Die Frage ist wie entfernt man oder umgeht ihn, dass man Telegram nutzen kann.


    Hoffe jemand das gleiche Problem und kann es schildern. Vielleicht helfen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!