Keine Änderung der Schriftarten mehr? Wtf

  • Tach je sagt an die Mi Gemeinde. ^^

    Weiß eigentlich jemand warum man nicht mehr die Schriftarten ändern kann? Ich habe immernoch mein tolles Mi 8lite mit MIUI 12.0.3 global QDTMIXM. Ja ist schon etwas älter na und.

    So jetzt zur eigentlichen Frage.

    Als ich neulich, weil meine Tochter in den Einstellungen rumgefingert hat, in der theme App war um mir mein altes Thema wieder runterzuladen ist mir doch glatt aufgefallen das auch noch meine ganzen Schriftarten weg sind. So, auf der suchen danach musste ich mit erschrecken feststellen das ich ja keine neue Schriftarten mehr hinzufügen kann weil das T Icon in der themen App weg ist😱🥺. Weiß jemand warum und vor allem wie sooooo? Warum macht man sowas. Ist es wirklich schon zu alt dafür? Ich hab's auch schon auf Indien umgestellt, nichts. Dabei ging es noch vor etwa einen halben Jahr noch als ich mir den MS Launcher geholt habe. Man ey ich hatte so tolle Schriftarten .

  • thunder43 Das ist bei mir nicht vorhanden könnte es sein das dieses Menü Miui.eu Spezifich ist ?


    Bei meinem Mi 9T Pro mit 12.5 EU Rom gibt es nur

    Einstellungen - Hintergrundbild und da sind auch nur Bilder


    Und auch mein alter Trick funktioniert nicht mehr


    Man könnte nur noch eine Alte Themen APK Testen oder die Region ändern

  • Ja also in der Normalen Themen App is nix mehr davon Fonts und AOD / Symbole fehlt auch. Und Region ändert auch nichts ausser das man den Google News Feed verliert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!