Miui Version 13 und Android 12

  • Vielleicht hat dieses Problem schon wer gehabt und sogar gelöst ?:

    Nach dem Update auf die neue Oberfläche Miui 13 habe ich das Phänomen, dass ich beim Starten der "Kontakte-App" keine Kontakte mehr sehe, es startet ganz, ganz kurz, ca. 0,1 Sekunden und dann schließt sich deses App wieder. Weiters scheinen in der Anrufliste dann nur mehr Nummern auf und keine Kontaktnamen, sprich die Verknüpfung Nummern zu den gespeicherten Namen sind nicht mehr vorhanden. Startet man das Handy durch, dann ist wieder alles in Ordnung, bis ein paar Stunden und Telefonate später das gleiche Phänomen auftritt. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen oder einen Tipp geben.

    LG Peter

  • Hm also wahrscheinlich läuft auf deinem Handy die Telefon&Kontakte App von Google, die hat im Allgemeinen keinen guten Ruf und ist recht Bugy. Insofern würde ich den wechsel auf eine Alternative App Empfehlen statt an dem Google Murks zu Fummeln.


    Meine Persönliche Empfehlung ist True Phone das nutze ich schon lange als Alternative und bin zufrieden.


    Solltest du doch an Google Festhalten wollen melde dich nochmal

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!