Redmi 10 MiUiGlobal12.5.18 gecrashed

  • Hallo allerseits, ich bin etwas verzweifelt.

    Mein Redmi10 verweigert komplett den Dienst! Abends alles super und eines morgens letzte Woche hat es sich scheinbar neu gestartet und ALLES ist weg und ich komme nur noch auf ein paar einstellungen oben über die Menüleiste. Keine Eingaben funktionieren mehr. Was ist hier los?

    Gerade wo ich im Urlaub war und hunderte Bilder gemacht habe.


    Ich Neustart erzwungen -->keine Aenderung


    Habt Ihr irgendeine Idee was ich versuchen kann?

  • Nichts Sorry aber das ist ziemlich klar Hardware


    Da scheint es den Speicher Zerlegt zu haben. Vielleicht Urlaub am Strand? Die Salzluft könnte da Ursächlich sein.

    Aber egal, warum du selbst kannst da nichts machen. Außer du traust dir zu das Gerät zu öffnen, es mit Isopropanol durch zu Spülen und dann mit Spezial Kontaktspray die Kabel Verbindungen zu reinigen.


    Das machen zu Lassen ist einfach aufgrund des Preises uninteressant der handy Fritze um die Ecke zockt dir da 100 Euro aus der Tasche

  • Mit ADB nicht, damit greift man ja auf das System selbst zu und steuert es sozusagen fern. Für den Zugriff auf die Bilder müsste es reichen das Handy Normal gestartet per USB mit dem PC zu Verbinden. Dann sollte auch schon der bekannte Windows sound kommen wen ein Gerät erkannt wird . Danach auf dem Handy die Benachrichtigungsleiste Runterziehen und von "Nur Laden" auf "daten" Umstellen, der Pc sollte nochmal den Spund Abspielen und dein Handy wird als externer Speicher im Explorer Angezeigt.


    Und dann Kopiren keine Extra Software keine Unötigen Tricks aus dem Internet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!