Mi 11 ultra keine Benachrichtigung bei verpassten anrufen

  • Hallo zusammen,


    ich habe gleich mehrere Probleme bei eingehenden anrufen.


    1. Eingehende Anrufe werden ausschließlich auf dem hinteren Display angezeigt. Auf dem Hauptbildschirm bekomme ich bei ausgeschaltetem Ton gar nicht mit wenn jemand anruft.


    2. Ich bekomme auch keine Benachrichtigung über verpasste Anrufe. Einstellungen scheinen alle soweit ok und sind unverändert.


    Hoffe ihr könnt helfen.

  • Ja das gerät, ist hier halt sehr selten insofern kann ich dir nicht sagen welche Einstellungen da zu machen sind vor allem ist es ja das einzige gerät mit Dual Display.

    Insofern habe ich nur ein Workaround für dich du könntest testen ob die App ProfReminder deine Probleme Löst.


    1: Die App kann das Display Einschalten bei Benachrichtigung einer Spezifizierten App auch ohne Ton


    2: Die App Benachrichtigt über Verpasste Anrufe oder Mitteilungen beliebiger Apps, Dabei kann Zeitraum wie auch Takt genau Festgelegt werden

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!