Mi 11 Bootloop / Fastboot

  • Hallo!

    Mein Mi 11 ging gestern Abend/Nacht irgendwann aus. Ein Batterie Ladesymbol erscheint gar nicht. Die Ein- Auschalttaste scheint ohne Funktion wenn kein Stromkabel angeschlossen ist - muss wohl aber funktionieren - siehe unten.


    Wenn ich es Kabel lade oder mit dem 55W Wireless, erscheint immer kurz das Mi Logo wie beim Booten und dann vibriert es kurz und geht wieder aus. Habe es jetzt über Nacht mit dem Standard WIreless geladen, da kommt es nicht zu diesem Bootloop - wohl aber mit dem Standard Ladekabel (also ohne 55W)


    Wenn das Standard Kabel einsteckt ist und dieser Loop kommt, habe ich dann Power und Vol Down gedrückt, dann erscheint das wie beim Kollegen hier gezeigten Fastboot Logo. Aus diesem Blldschirm komme ich aber nicht mehr raus. Wenn ich es stehen lasse, geht es nach ein paar Minuten wieder in die Mui Logo Bootschleife.


    Das Handy ist von O2, Vanilla, keine Custom Rom drauf und war erst vor ein oder zwei Monaten wegen eines defekten Mainboards dort in der Werkstatt. Für mich sieht das nach einem Akku Problem oder einem Board/ROM Problem aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!