MI A3 ohne Recovery?

  • Moin Ihr,


    leider kann ich auf meinem MI A3 nicht in das Recovery-Menü kommen.

    Es wird ein Umgekipptes Android-Männchen angezeigt, mit der Unterschrifft "No Comment".

    Erstmal bis hier hin...

    Waran KÖNNTE sowas liegen?


    Ich weiß dass ihr mehr Infos braucht... Weiß nur leider nicht welche?
    Ich hatte zB. auch gedacht, dass es an diesem ANDROID ONE liegen könnte, oder an diesen Slot_a/Slot_b in den Partitionen.
    Keine Ahnung... Was ich gern möchte, ist ein TWRP-Recovery damit ich Custom-ROMS installieren kann, wie ich es immer mache.


    Nur hier beim MI A3 versagt mein Know-How komplett

    Liebe Grüße

    Tommy

  • Da das gerät mit Android One läuft bist du hier wahrscheinlich falsch, und schaust mal lieber nach Hilfe in einem Android One Forum. Die Hardware stammt zwar von Xiaomi aber die Android One Software ist recht weit weg von MIUI.

  • Da das gerät mit Android One läuft bist du hier wahrscheinlich falsch, und schaust mal lieber nach Hilfe in einem Android One Forum. Die Hardware stammt zwar von Xiaomi aber die Android One Software ist recht weit weg von MIUI.

    Hmm, schau mal wo wir uns befinden...


    Wir befinden uns genau dort wo Du mich hinschicken möchtest.. Nur deswegen tragte ich mich hier ein...


    Hmmm???

  • Ja, es gibt ein Unterforum für AndroidOne Geräte. Das Problem ist, hier sind nur wenige Leute die helfen und alle haben nur normale Xiaomi Geräte mit MIUI. Das Forum heißt ja auch MIUI Germany.


    Nach 2 Sekunden Google Suche habe ich aber eine Lösung für dein Problem gefunden:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • OK, danke...

    Ja, is mir schon aufgefallen, dass hier eigtl. sehr wenig los ist...

    Leider is mein engl. so schiete... sonst würde ich beim XDA-Forum fragen.


    OK, schaun wir mal, ob ich das noch hinbekomme..

  • Dann viel Erfolg und auf dem Wege Überdenke dein Verhalten in Foren, die Leute helfen Freiwillig. Und wie gesagt dein Handy ist ein Xiaomi und damit hier im Forum vertreten. Aber Software mäßig woanders angesiedelt und deswegen mein gut gemeinter Hinweis.


    Aber das ist wohl geklärt und ich mach hier zu

  • Audipower

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!