MiUi startet nicht mehr

  • Hallo,


    hatte zuvor noch die 1.8.x installiert gehabt und nun möchte ich auf die 1.9.2 updaten.
    Entsprechend habe ich das ROM auf mein Desire kopiert...von dort mit ClockworkMod erst "wipe data/factory" sicherheitshalber auch "wipe cache partition" ausgeführt. Dann "install fron sd-card"...das ROM ausgewählt und installiert. Nur beim rebooten bleibt das Desire beim der grünen HTC Schrift hängen. Nur noch Akku raus hilft. Bei der 1.8.x hab ich den gleichen Weg gewählt und lief auf anhieb.
    Hab ich was übersehen??


    Bedankt!

  • "davlink cache" hab ich auch mit einbezogen hilft aber nicht....und Akku liegt bei 70%. Hab gerade wieder 1.8.26-R1 installiert. Keine Probleme.


    Was ich vergessen hab zu erwähnen...nach dem aller ersten reboot, der selbstädig durchgeführt wird, lande ich wieder in Clockworkmod auswahl menü. Nach manuellen reboot bleibt er bei der HTC schrift hängen.


    Das einzige was wärend der Installation auspuckt wird ist das keine BatterieStat gefunden werden konnte.


    jemand noch ne Idee??

  • ich habs hab zuvor die PikachuEdition-192-fullwipe.zip runtergeladen. Die funzt irgend wie nicht. Bin nun über die MIUI-GER_D2Ext_1.9.2_DESIRE_2.3.5_Signed.zip und die tut es :)


    Noch ne andere Frage. bei der 1.8.x gabs mehr Root-tool wie z.b ein CPU-Tool für das auslesen und einstellen der CPU-Frequenzen. Haben die das in der 1.9.2 rausgenommen?? Find es net mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!