MIUI 1.2.25 | Sprachpaket | Desire Z

  • Hallo,


    dann fange ich mal an.


    Ich habe die framework-res.apk von Andy25 Sprackpaket für das Desire an das Desire Z angepasst.


    Danke Andy25 für die Klasse Arbeit. Danke gilt auch den Jungs von XDA, die es möglich machen, dieses ROM für das Desire Z zu schaffen.


    Ich weiss nun wie schwer das ist. Ich habe Wochen dazu gebraucht, um zu verstehen wie man die framework-res.apk anpasst und zum Laufen bringt. Jetzt bin ich soweit gekommen, das es kein Bootloop mehr gibt. ;)


    Die für das Desire Z angepassten englischen Versionen gibt es bei XDA zum Herunterladen.


    OsiMood Rom: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=958475


    Q'n'D MIUI ROM: http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=871344



    Hier jetzt das Sprachpaket:


    http://dl.dropbox.com/u/169276…2.25_DESIRE-Z-DE-Pack.zip


    Getestet habe ich es mit dem Q'n'D MIUI ROM von g4rb4g3.


    Bitte macht vorher ein Nandroid Backup.

  • Weiss nicht ob es dazu passt (vielleicht auch extra Thread),oder auch noch nötig ist,aber habe es auch nochmal versucht.
    In meinem ersten Sprachpaket hatte ich Probleme mit den Keyboard backlights,was an der
    Framework-res.apk lag,wie ich jetzt weiss.Habe aber trotzdem die fertige von "pandinus" verwendet ;)


    Danke auch an Andy25 für das Sprachpaket vom Desire und Nexus One,die ich mit verwendet habe und
    nur einwenig modifiziert habe und Sachen hinzugefügt wurden.
    Zum Beispiel habe ich die aktuelle GMail 2.3.4.1 German app hier aus dem Froum verwendet und auch
    die gefixde MiuiMusic.apk.Hoffe das geht in Ordnung ;)


    Zum Sprachpaket nun:


    Hinweis: Es scheint besser zu sein einen Full Wipe nochmal durchzuführen,falls man
    das ROM "OsiMood" oder "Q'n'D MIUI" schon installiert hat um evtl.Probleme auszuschließen.
    Konnte aber auch ohne Full Wipe bisher keine Probleme feststellen.Vielleicht kann man auch
    doch noch was am Updater-Script verbessern.



    Download: http://www.multiupload.com/A6F7VUB0XV


    Mods die ich gemacht habe:


    - keyboard backlight gefixd (credits an pandinus)
    - build.prop bearbeitet (Im System Wizard und unter Telefoninfo steht nun überall "Desire Z"
    - Automatic ZipAlign Script hinzugefügt (ZipAlignd Dateien in /data/app
    - German GMail 2.3.4.1 hinzugefügt
    - MiuiMusic.apk: Einstellungen in "Lyric" und "Album-Einstellungen" korrigiert
    - data/app Ordner ins Language pack integriert
    (Apps werden automatisch installiert)


    Folgende Apps sind in data/app enthalten:


    - Calculator_Widget.apk
    - Calendar_Widget.apk
    - gmaps.apk
    - ch.amana.android.cputuner-1.apk
    - clouds_livewallpaper.apk
    - googlesearch.apk
    - googlevoice.apk
    - iphone_keyboard.apk
    - miui_fancywidget.apk
    - Mixget.apk
    - teeter.apk
    - Youtube.apk
    - Neue Ascii art ( MIUI ) ins "Updater-Script" eingebaut:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!